Erster Versuch...

 mit den neuen Medien (Facebook) eine sinnvolle Aktion zu starten. 

Facebook verdient zwar mit, aber ich meine, wenn damit Geld für "Solidarisch Handeln" gesammelt werden kann, ist das hilfreich. 

"Es besteht für mich der christliche und örtliche Bezug zu diesem eingetragenen Verein; dessen Mitglied ich bin. 

Hier mein Text auf Facebook:
"Was sich an Gastkirche und Gasthaus bewegt – ist der Versuch mit unseren Möglichkeiten eine Antwort auf die Herausforderungen unserer Zeit und des Evangeliums zu wagen.
Was sich an Gastkirche und Gasthaus tut – wird von ganz vielen Mitmenschen mitgetragen, besonders von den über 2oo (ehrenamtlich) engagierten Mitträgern der Arbeit und den vielen Gästen..." (http://www.gastkirche.de/index.php/engagement)"

Klappt leider nicht, weil "Förderverein Solidarisches Handeln Gasthaus e.V." bei Facebook nicht eingetragen ist.

Mitgliedschaft oder einmalige Spende bitte
an:

Förderverein Solidarisches Handeln Gasthaus e.V.:

IBAN: DE72426501500000029215

Sparkasse Vest Recklinghausen

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was macht immun?